Damen

Seit dem 20.05.01 gibt es in der Tennisabteilung des TSV Neuwittenbek von 1954 e.V. wieder ein neues belebendes Element, die „Damen“. Einige Damen aus Bereich der Gemeinde Neuwittenbek habe sich zusammengefunden und unter der fachlichen Leitung von Thomas HAGEN das Training aufgenommen. Selbstverständlich sind auch Anfänger in der Gruppe herzlich willkommen. Nach der Prämisse „alle haben mal klein angefangen“ könne auch Sie den Sport erlernen.

Leider hat sich dieser Trend in den letzten paar Jahren in eine, für uns nicht so schöne Richtung entwickelt. Einige der Tennisdamen haben aus den unterschiedlichsten Gründen den Schläger an den Nagel gehängt, sodass nur noch sehr wenige Paarungen gespielt werden können. Wir wollen an dieser Stelle dafür Werbung machen, zunächst einmal unseren Sport kennenzulernen. Das dafür benötigte Equipment kann zur Verfügung gestellt werden.
So das Interesse anhält, kann man sich auch ein eigenes Racket kaufen.

Bei Interesse – wenn auch vage – wenden Sie sich an uns.

Neueste Beiträge