Allgemeines

Hallo liebe Tennisfreunde / Tennisfreundinnen

Wie schnell ist doch wieder ein Jahr vergangen und das neue Jahr 2017 hat bereits angeklopft.

Wir wünschen allen Mitgliedern des TSV Neuwittenbek von 1954 e.V. und ihren Familien ein

frohes und gesundes neue Jahr 2017.

Der erste wichtige Termin für alle Mitglieder ist der 25.01.2017, Jahreshauptversammlung.

Für die anstehende Saison 2017 hoffen wir vor allem auf sonnige und warme äußere Bedingungen, beginnend

mit dem Aufbau des Platzes im April und endend mit dem einläuten der Winterstarre im Oktober.

Die Herren haben wie in den Jahren zuvor wieder eine Mannschaft Herren 40 4´er gemeldet und werden sich Ende

März wieder in ihr Trainingslager nach Malchow begeben, um für die anstehenden schweren Spiele fit zu sein.

Wir hoffen auf eine gute Auslastung der Tennisanlage und freuen uns auch auf neue Mitglieder

sowie Interessenten, die es einmal ausprobieren möchten.

Kontaktieren sie uns und wir werden ihnen helfen.


Der Vorstand

 

 

 

 

 

Neueste Beiträge